MobiToil App

WC-Kabinen schnell via App bestellen und verwalten

09.02.2017

Condecta AG mit Rundumlösungen an der Baumag 2017

Am 2. Februar 2017 öffnete die Baumag ihre Pforten und lud zur jährlichen Fachmesse für Baumaschinen, Baugeräte und Werkzeuge in der Zentralschweiz. Auch die Condecta AG war mit dabei. Nebst Fachberatungen und Demonstrationen kundenfreundlicher Lösungen für den Bau gab es am Condecta Stand auch feine Speisen und diverse Getränke für Gross und Klein.

Der Fokus lag ganz dem heutigen Zeitalter entsprechend auf dem Umweltschutz mit Lösungen für eine umweltgerechte Baustellenentwässerung. Denn neu bietet die Condecta AG nebst den bewährten Absetz- und Neutralisationsbecken ein eigenes Spektrum an Anlagentechnik im Bereich Gewässerschutz (GSA) an. Für ein umweltfreundliches Lagern gefährlicher Stoffe wurde das Condecta Safe-Programm vorgestellt.

Und ebenfalls mit dabei war der feuerverzinkte Condecta Kombi-Geräteanhänger als optimale Lösung für den Transport und die Lagerung von Material und Werkzeug. Klassiker wie die Vögtli Bautreppe, die Baukreissägen der Condecta oder die belastbaren Condecta Steintrennmaschinen durften natürlich auch nicht fehlen.

Zufrieden blicken wir zurück auf eine erfolgreiche Baumag 2017 und bedanken uns herzlich für die zahlreichen Besuche.